KARIN RACHBAUER
Atemarbeit für unruhige Säuglinge und Schreibabys

Mit Hilfe der Atemarbeit begleite ich Eltern und Babys dabei, den Herausforderungen, die aus der Unruhe, den Schlafstörungen und dem oft pausenlosen, herzzerreißenden Schreien der Säuglinge entstehen, anders zu begegnen und schmerzlichen Erfahrungen rund um Schwangerschaft und Geburt Raum zu geben, damit sie heilen können.

Die Sitzungen dauern jeweils ca. 90 Minuten und finden in meinen Praxisräumen bzw. auf Wunsch in den eigenen vier Wänden statt. Neben beratenden Gesprächen und Impulsen für den Alltag mit dem Säugling biete ich den Atem als Möglichkeit an, in Verbindung mit sich und dem Kind zu kommen.

Für ein kostenloses Informationsgespräch können Sie gerne telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Interview ANUKIS: Unterstützung bei Familienherausforderungen