KARIN RACHBAUER Workshops und Seminare

Für Kinder- und Jugendgruppen bzw. Schulklassen biete ich Workshops an, die verschiedene Themenkreise, wie „Atem und Bewegung“ oder  „Atem und Stimme“ beinhalten.

Gerne komme ich dazu auch an Schulen bzw. zu Kinder- und Jugendtreffs.

Bitte kontaktieren Sie mich für nähere Informationen telefonisch oder per Mail.

Workshops für Kinder und Jugendliche
Geburtsseminare

All unsere Erlebnisse rund um Empfängnis, Schwangerschaft und Geburt hinterlassen einen tiefen Eindruck und beeinflussen die spätere Einstellung zu uns selbst, unsere Bindungsfähigkeit, die Art und Weise, wie wir Übergänge im späteren Leben gestalten und wie wir das Sein in der Welt erleben. Unbewusst wiederholen wir immer wieder die ersten zentralen Erfahrungen.

Durch achtsame Körperübungen und –erkundungen können wir uns unseren Erfahrungen am Lebensanfang annähern und diese mit neuen, nährenden Erfahrungen überschreiben. Auf diese Weise können Kraft und Lebensenergie frei werden für ein JA zum Leben.

Nähere Informationen und alle aktuellen Termine für Geburtsseminare finden Sie auch unter www.atman.at unter Veranstaltungen: Geburtsseminare.